Über mich

Heilpraktikerin aus Überzeugung

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen SIE.

Insbesondere durch meine fortwährenden Weiterbildungen und dem Willen Ihnen die optimale heiltherapeutische Unterstützung zu bieten, lege ich Wert auf den vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander.

natürlich - analytisch - empathisch

Britta Franke, geboren 1972

verheiratet



Ausbildung in Klassischer Homöopathie an der Schule der Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg (630 Std. Präsenzunterricht, Ambulatorium, Praxisgruppe und Supervision)


Systemische Osteopathie-Ausbildung:
Manufit-Methode nach Dr. med Anton Hack bei Leibniz Kolleg Hannover


Fortbildungen in Ohr-Akupunktur (Auriculo – Therapie)


Ausbildung in Fußreflexzonentherapie

Ausbildung in Cranio-Sacral-Therapie an der Hamburger Akademie für Naturheilkunde

Ganzheitliche systemische Schilddrüsentherapie bei der Schilddrüsenpraktikerin Andrea Zager


Mitglied in einer Supervisionsgruppe bei Matthias Klünder, Hamburg


Ausbildung zum Lösungsorientierten Systemberater, Kursleiterin für Achtsamkeitstraining, Fantasiereisen und  Stressmanagement


Ausbildung zur Heilpraktikerin inkl. Erteilung der Erlaubnis zur Berufsausübung als Heilpraktikerin

KONTAKT

Meine Naturheilpraxis in Barnstedt OT Kolkhagen

Terminvereinbarung

„Mir gefällt insbesondere das hohe Maß an Empathie und die Fähigkeit, Wissen effektiv anzuwenden.“

Sandra König, Lüneburg

„Ich bin mit meinen Atemwegsbeschwerden zu Frau Franke gekommen. Seit Jahren nutze ich bereits homöopathische Mittel. Wir konnten gemeinsam eine gezielte Verbesserung erreichen. Danke.“

Ralf Stolt, Kolkhagen

Share by: